i&M
Période: 19.08.2021

i&M Bauzentrum bleibt am Ball

Zum 6. Mal mit dem PLUS X Award ausgezeichnet

Präsent vor Augen – präsent in den Köpfen der Kundschaft: Der August steht für die Fachhändler der Markengemeinschaft i&M Bauzentrum auf ganzer Linie unter einem „Super-Stern“. Nicht nur die Bandenwerbung hinter den Toren des Supercup-Fußballspiels zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund am 17. August war ein Riesenerfolg. Auch bei der Suche nach „Deutschlands bestem Händler 2021“ ist i&M Bauzentrum, die Fachhandelsmarke der EUROBAUSTOFF, ganz vorne mit dabei und erzielte ein super Ergebnis. Zum 6. Mal in Folge wurde i&M Bauzentrum mit dem Plus X Award ausgezeichnet. Dieser Innovationspreis wurde zum Schutz und generell zur Stärkung von Marken und des Handels sowie zur verbesserten Orientierung des Endverbrauchers initiiert und befindet sich 2021 bereits im achtzehnten Jahr seines Bestehens. Er zeichnet Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung aus.
Seit sechs Jahren sorgen die Baufachhändler der Markengemeinschaft kontinuierlich für höchste allgemeine Kundenzufriedenheit und dürfen zurecht auch in diesem Jahr wieder den Titel „Deutschlands bester Händler“ für sich in Anspruch nehmen. Gold auf schwarz wird ihnen damit erneut jenes besondere persönliche Engagement bescheinigt, für das die bundesweit mehr als 130 Standorte unter dem Markendach i&M Bauzentrum tagtäglich mit ihrem guten Namen stehen. Sortimentsgestaltung, Qualität, Infrastruktur, kundenorientierter Service und attraktive Preisgestaltung überzeugen Kunden deutschlandweit, so das Ergebnis der Online-Befragung. Die offizielle Bekanntgabe der Auszeichnung erfolgte Anfang August.

„Einsatz. Teamgeist. Erfolg. - das ist es, was unsere Kunden honorieren und was uns auch mit der Philosophie der deutschen Handballnationalmannschaft vereint, deren Partner wir seit 2018 sind“, ist Projektleiterin Claudia Vietze einmal mehr stolz auf ihre Markengemeinschaft.

Über den Plus X Award:

Der Plus X Award zeichnet dieses Jahr insgesamt 49 Unternehmen aus, die sich mit besonderen Leistungen verdient machen.

Mit einer internationalen und unabhängigen Fachjury bestehend aus Fachredakteuren, Designern und Branchenexperten sowie mehr als 600 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award heute der weltgrößte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Produkte, die über mindestens einen „Plus X“-Faktor verfügen, werden mit einem Plus X Award Gütesiegel ausgezeichnet.

Files & Images à télécharger

PM i M Bauzentrum bleibt am Ball