Date: 06.04.2021

Thilo Becker neuer Category Manager

EUROBAUSTOFF treibt Weiterentwicklung im Fachbereich Sanitär voran

Thilo Becker führt seit dem 1. April das Team Category Management für den Fachbereich Sanitär der Kooperation EUROBAUSTOFF. Er tritt damit die Nachfolge von Klaus Vellbinger an, der sich aus seiner aktiven Tätigkeit in der Kooperation zurückgezogen hat.

Becker ist seit neun Jahren für die EUROBAUSTOFF im Produktmanagement tätig und verfügt über entsprechende Branchen- und Kooperationserfahrung. Zum Team des 41-jährigen Familienvaters im Category Management Sanitär gehören Gabriela Jäger und Olivia Wicke aus dem Produktmanagement.

„Wir freuen uns, dass wir das Team des Category Management Sanitär kurzfristig wieder komplettieren konnten. Wir sind sicher, mit dieser Entscheidung neue Impulse und Kreativität in die entsprechenden Sortimente zu bringen und die Weiterentwicklung des Fachbereichs damit voranzutreiben“, sagt Peter Abraham, Bereichsleitung Einzelhandel.

Bildunterschrift:
Willkommen im Category Management Sanitär (v. l.):  Joachim Schock, Leitung Category Management, Thilo Becker, Category Management Sanitär, und Peter Abraham, Bereichsleitung Einzelhandel. Foto: EUROBAUSTOFF

Files & images for download

PM Personalie Thilo Becker neu