Zeitraum: 13.07.2021

Neue Termine festgelegt

EUROBAUSTOFF FORUM 2021 findet in digitaler Form statt / Gesellschafterversammlung am 5. November in Bad Nauheim

Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Geschäftsführung. Foto: EUROBAUSTOFF

Anfang Juli gab die EUROBAUSTOFF bekannt, dass die Geschäftsführung in Abstimmung mit dem Aufsichtsrat beschlossen hat, das FORUM in digitaler Form vom 1. bis 13. November 2021 durchzuführen. Damit erhalten die Gesellschafter, wie im zurückliegenden Jahr, die Möglichkeit, sich auf der Haus- und Ordermesse der europaweit größten Fachhandelskooperation für Baustoffe, Holz und Fliesen über die Neuheiten der Aussteller virtuell zu informieren. Ursprünglich war das FORUM für dieses Jahr als Präsenzveranstaltung am 7. und 8. November in Köln geplant.

„Wir alle in der EUROBAUSTOFF-Zentrale bedauern diesen Entschluss sehr, aber die coronabedingten Gegebenheiten und die damit verbundenen weiterhin strengen Auflagen der Messe Köln lassen die Durchführung unserer bewährten Hausmesse FORUM in seiner gewohnten und bewährten Form als Präsenzveranstaltung nicht zu“, sagt Dr. Eckard Kern, Vorsitzender der Geschäftsführung.

In Folge wird sich ebenso die Gesellschafterversammlung verschieben. Als neuer Präsenztermin wurde hier Freitag, der 5. November 2021 in Bad Nauheim festgelegt, um den Gesellschaftern vor Ort auch die Gelegenheit zu geben, sich über das Leistungsportfolio der Kooperation und des EUROBAUSTOFF Dienstleistungscampus zu informieren.

PM Absage FORUM