Zeitraum: 01.02.2019

Lieferantenpreis bleibt in Moringen

Die traditionell im Januar eines jeden Jahres stattfindende Tagung der Fachgruppe Trockenbau ist auch Treffpunkt der Trockenbaubranche.

In diesem Jahr trafen sich am 31. Januar 130 Industrievertreter, 80 Teilnehmer der EUROBAUSTOFF Trockenbauspezialisten sowie weitere Vertreter der Fachverbände und der Fachpresse in Frankfurt am Main. Im Rahmen der Abendveranstaltung wurden auch die Preisträger „Lieferant des Jahres 2018“ bekannt gegeben.

36 Industriepartner wurden in 2018 unter anderem in den Bereichen Fachhandelstreue, Produkt und Lieferqualität, Innovation und Service bewertet. Die Bestnoten für 2018 holte sich zum wiederholten Mal die König GmbH aus Moringen. Geschäftsführer Meiko Fiedler und sein Team nahmen den Preis aus den Händen der Fachgruppensprecher  Katharina Metzger und Arnfried Bopp sowie EUROBAUSTOFF Geschäftsführer Hartmut Möller und Bereichsleiter Trockenbau und Dämmstoffe, Jürgen Engels, entgegen. Auf dem 2. Platz landete Saint Gobain ISOVER gefolgt von Etex Building Performance Siniat.

PM Lieferantenpreis FG Trockenbau