Zeitraum: 14.02.2012

Innendämmung so aktuell wie nie!

Bad Nauheim, den 14.02.2012 - Die EUROBAUSTOFF-Fachhändler legen in Fortsetzung der beliebten Themenreihe ein Magazin auf, das alle Aspekte der Innendämmung beschreibt und jegliche Herangehensweise diskutiert...

Prompt erweitert EUROBAUSTOFF die Reihe der Themenmagazine

Bad Nauheim, den 14.02.2012 - Zu schön ist die Fassade eines Jugendstilhauses, um sie mit einer dicken Dämmschicht zu verhüllen. Eine angesagte Maßnahme ist deshalb die Dämmung von innen. Dahinter verbergen sich unterschiedliche technische Konzepte, Systeme und Materialien: Klassisch, ökologisch und bewährt, vor allen Dingen aber den zeitgenössischen und aktuellen Ansprüchen gemäß. So ist es dank der Baustofftechnologie, die sich in den letzten Jahren rapide entwickelt hat, heute möglich, auch „komplizierte“ Innenräume mit Erkern und Winkeln einfach zu dämmen. Allerdings nicht ohne den Rat von Profis! Die EUROBAUSTOFF-Fachhändler für Baustoffe, Holz und Fliesen legen daher in Fortsetzung der beliebten Themenreihe ein Magazin auf, das alle Aspekte der Innendämmung beschreibt und jegliche Herangehensweise diskutiert.

Besseres Raumklima, mehr Wohngesundheit und gleichzeitig noch Energie sparen? Wie das funktioniert wird in dem aktuellen Themenmagazin Innendämmung erklärt. Es gibt wertvolle Tipps sowie Verarbeitungshinweise und weist auf mögliche Finanzierungs- und Förderprogramme hin.

Stimmungsvolle Bilder und unkomplizierte Texte ermöglichen ein schnelles Verstehen der Problematik. Das neue Themenmagazin für Innendämmung ergänzt die acht bereits bestehenden Magazine. Diese sind bis dato beispielsweise zu den Themen An- und Umbau, Dach und Solar oder Wand, Boden, Decke erhältlich.

Am schnellsten geht’s online: Alle Magazine sind direkt über die Homepage www.modernisierer.de zu bestellen. Selbstverständlich liegen die Themenmagazine weiterhin beim Fachhändler in der Nähe aus.

file 1012 175